1 Nichts weiter besonders... nur ein paar Spinner, die eh nichts ausrichten.
50%
[ 2 ]
2 Könnte echt gefährlich werden..
50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
Autor
Nachricht
Cyberlady Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 25 Ort : Simbach am Inn
Thema: Kim Jong Un - Nordkorea Sa Apr 06, 2013 2:13 am
Wollte euch mal fragen, was ihr zum aktuellen Thema Kim Jong Un und Nordkorea sagt..
Ich finde, dass es echt überhaupt nicht geht, was die Koreaner(Kim Jong Un) da gemacht haben.. und jetz provozieren sie auch noch Amerika, wie blöd muss man eigentlich sein? Langsam aber sicher bin ich beunruhigt, was da abgeht mit Nuklearen Waffen undso
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 31 Ort : Germersheim
Thema: Re: Kim Jong Un - Nordkorea Mi Apr 10, 2013 10:08 am
Er sucht nur aufmerksamkeit. Meiner meinung will er nur das die anderen sowas sagen wie: Bleib mal ruhig dafür geben wir diese und diese Förderprogramme. Wirtschaft in norkorea ist am arsch und dann noch supermächte wie USA und china anpissen? Einfach nur dumm und sinnlos was nordkorea veranstaltet
Cyberlady Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 25 Ort : Simbach am Inn
Thema: Re: Kim Jong Un - Nordkorea Do Apr 11, 2013 1:14 am
Vllt ist er auch einfach nur vollkommen blöd.. das Problem: Wenn er die USA angreift, sind wir mit drin und da er weiß, dass er recht wenig chancen hat, wird er vermutlich seine stärkste Waffe benutzen: Die Nuklearwaffen. Man sollte einfach irgendjemand vom FBI hinschicken und den umbringen lassen.. Nordkorea's Bürger(die meisten jedenfalls) würde es sicherlich nicht stören >.< Wer weiß? Evtl ist sowas eh schon im gange.
CodeBS Mitglied
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 31 Ort : Germersheim
Thema: Re: Kim Jong Un - Nordkorea Do Apr 11, 2013 2:41 am
Selbst wenn es zum Nuklearenangriff kommen würde, würde es uns nicht direkt treffen da sie keine langstreckenraketen haben. Schätzungsweise würden sie eine kleine Insel von der usa treffen oder halt china. was passiert dann? ein nuklearer gegenangriff -> nordkorea ist weg vom fenster. Meiner meinung nach würd es eh nicht so weit gehen, da ich glaube da nordkorea nicht auf selbstmord aus ist sondern sich immer noch als ein militärstaat präsentieren will auch wenn deren wirtschaft am boden ist. sollte es zu weit kommen würd kim jong un wahrscheinlich auf ,,mysteriöse art'' verschwinden und die sache ist geklärt
Cyberlady Mitglied
Thema: Re: Kim Jong Un - Nordkorea Do Apr 11, 2013 6:46 am
Ok, jetz hast du mich überzeugt :'D
Cyberlady Mitglied
Thema: Re: Kim Jong Un - Nordkorea Sa Apr 13, 2013 1:53 am