EveElite - Eves vom Feinsten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Elsword_DE-Gilde [EveElite]
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [PvP-Event] Tag-Mode 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Cyberlady
Mitglied
Cyberlady


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24
Ort : Simbach am Inn

[PvP-Event] Tag-Mode 2.0 Empty
BeitragThema: [PvP-Event] Tag-Mode 2.0   [PvP-Event] Tag-Mode 2.0 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:51 am

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist unser erstes PvP-Event abgesagt worden..
Darum möchten wir euch nun ein Neues Event bieten,
bei dem der Tag-Modus neu auflebt (~°.°)~
Da im Freien Channel das Equipment keine Rolle spielt, sollte es auch nicht ausschlaggebend sein, also traut euch auch, wenn ihr noch kein so gutes Equipment habt Wink

Die Regeln:
- Das Turnier findet im "Team-Match" Modus statt.
- Power-PvP Modus wird genutzt.
- Gekämpft wird in der "Techortyrann-Arena".
- Gespielt wird 2 gegen 2.
- Der Fight Bereich:
- Hier wird gekämpft..
- Es sind keine Skills über 150 MP-kosten erlaubt.
- Im Fight Bereich (Der, im Hinteren Abschnitt der Map) kämpft immer eine Person pro Team. Man darf mit seinem Partner 2 mal pro Match per Teleport tauschen, wenn man tauscht, landet man im "Chill Bereich".
- Der Chill-Bereich:
- Im Chill-Bereich(Der Teil der Map, der sich im vorderen Bereich befindet) dürfen keine(!) Skills, Buffs etc benutzt, sodass man in der gleichen Verfassung, in der man ausgetauscht wurde auch wieder ins Match kommt. Sobald der Kämpfer die Teleportplattform besteigt, muss gewechselt werden.


Bei Fragen zu den Regeln wendet euch bitte InGame oder per PN mit Betreff "Frage zum Tag-Modus 2.0" an mich Smile

Die Bewerber sollen bitte selbst Zweierteams Organisieren und mir dann eine PN mit dem Betreff "Tag-Mode 2.0" schicken, die die Ingame Namen der beiden Partner und eine eindeutige Zusage enthält.

Das Austragedatum und die Preise werden noch von der Gildenmeisterin und den Gildenverwaltern besprochen.

Wenn ihr Gefallen an solch einem Event finden solltet, dann sagts doch einfach. Wenn alles gut läuft, dann Organisieren wir sowas gerne noch einmal.
Nach oben Nach unten
Cyberlady
Mitglied
Cyberlady


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24
Ort : Simbach am Inn

[PvP-Event] Tag-Mode 2.0 Empty
BeitragThema: Re: [PvP-Event] Tag-Mode 2.0   [PvP-Event] Tag-Mode 2.0 Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 6:08 am

Hey, da ich mittlerweile wieder einigermaßen Aktiv bin, werd ich mal versuchen, vielleicht zum CbS release etwas auf die beine zu stellen Smile

Ingame unter DoesenFrucht

btw: meine Signatur ist veraltet :p
Nach oben Nach unten
 
[PvP-Event] Tag-Mode 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EveElite - Eves vom Feinsten :: Rund um die Gilde :: Gilden-Events-
Gehe zu: