EveElite - Eves vom Feinsten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für die Elsword_DE-Gilde [EveElite]

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Gilden-Gruppen-Bild

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DosenFuttter/nightcoreRIP
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 63

Ein Gilden-Gruppen-Bild Empty
BeitragThema: Ein Gilden-Gruppen-Bild   Ein Gilden-Gruppen-Bild Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 9:02 am

Ich habe vor an ein Bild der Gilde zu malen.
Dafür müsst ihr mir aber helfen! Very Happy
1.Wir müssen uns alle an i-einem Tag i-wo treffen wo es euch gefällt(Hintergrund und so)
2.Ihr müsst das anziehen was ihr auch dem Bild anhaben wollt
3.Ihr müsst euch einwenig aufstellen, so dass es leichter für mich ist das Bild zu malen
4.Gedult haben und wenn ich es fertig habe schick ich es i-wem aus der Gilde(wie jemanden der weiß wie man das Bild ins Forum stell) schicken,per E-Mail oder wie auch immer e_e

So, ich hoffe meine Idee gefällt euch, es wäre schön wenn ihr dazu beiträgt und mitmacht:D

Eure Dossi/Night :3
Nach oben Nach unten
Mitglied

BeitragThema: Re: Ein Gilden-Gruppen-Bild   Ein Gilden-Gruppen-Bild Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 9:03 am

DosenFuttter/nightcoreRIP schrieb:
Ich habe vor an ein Bild der Gilde zu malen.
Dafür müsst ihr mir aber helfen! Very Happy
1.Wir müssen uns alle an i-einem Tag i-wo treffen wo es euch gefällt(Hintergrund und so)
2.Ihr müsst das anziehen was ihr auch dem Bild anhaben wollt
3.Ihr müsst euch einwenig aufstellen, so dass es leichter für mich ist das Bild zu malen
4.Gedult haben und wenn ich es fertig habe schick ich es i-wem aus der Gilde(wie jemanden der weiß wie man das Bild ins Forum stell) schicken,per E-Mail oder wie auch immer e_e

So, ich hoffe meine Idee gefällt euch, es wäre schön wenn ihr dazu beiträgt und mitmacht:D

Eure Dossi/Night :3

Sorry für meine Rechtschreibfehler e_e habs in der Nacht geschrieben
Nach oben Nach unten
Cyberlady
Mitglied
Cyberlady

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Ein Gilden-Gruppen-Bild   Ein Gilden-Gruppen-Bild Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 4:54 am

Find ich cool.... schreib am besten hier rein, wann und wo wir uns treffen sollen Smile wäre für Hamel..
Und wenn du fertig bist, schick's einfach mir, ich bin ja der Ersteller des Forums hier.
Nach oben Nach unten
Mitglied

BeitragThema: Re: Ein Gilden-Gruppen-Bild   Ein Gilden-Gruppen-Bild Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 6:50 am

Cyberlady schrieb:
Find ich cool.... schreib am besten hier rein, wann und wo wir uns treffen sollen Smile wäre für Hamel..
Und wenn du fertig bist, schick's einfach mir, ich bin ja der Ersteller des Forums hier.
Das finde ich toll das es dir gefällt ^u^
Aber ob es mit Hamel klappt....Nicht jeder kann nach Hamel, ich kanns aber versuchen Hamels Umgebung ausm Kopf oder mit ner Extra vorlage zu malen Wink

Wo und Wann wir uns treffen sollen , kommt davon an Surprised
Ich muss erstmal wissen wer wann Zeit hat oder nicht.
Es wäre ja schöner wenn die die aufs Bild wollen auch drauf kommen.
Vllt kann ja Twil für 3d oder ne woche lang als Gildennachricht ansagen das Wir uns an einem Tag treffen sollen für das Bild.
Mir wäre es am liebsten wenn es am Freitag so zwischen 15-20 o. 22 Uhr wäre Very Happy

Deine Dosii/Night
Nach oben Nach unten
CodeEclispe
Neuling
CodeEclispe

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Ein Gilden-Gruppen-Bild   Ein Gilden-Gruppen-Bild Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 9:40 am

Ich kann leider net iin der selben Zeit mit Night on kommen da wir nur einen Laptop zuhause haben und der PC nicht funktuniert ;w;
Nach oben Nach unten
lenalii
Mitglied
lenalii

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ein Gilden-Gruppen-Bild   Ein Gilden-Gruppen-Bild Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:55 pm

freitag nach 20 Uhr geht es bei mir nicht weil ich samstags morgens arbeiten muss
Nach oben Nach unten
Mitglied

BeitragThema: Re: Ein Gilden-Gruppen-Bild   Ein Gilden-Gruppen-Bild Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 9:07 pm

Das ist kein Problem, ich habe auch wann anders zeit;) sag einfach wann es dir recht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Gilden-Gruppen-Bild   Ein Gilden-Gruppen-Bild Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Gilden-Gruppen-Bild
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EveElite - Eves vom Feinsten :: Plauderecke :: Kunst und Modenschau-
Gehe zu: